Jede Gemeinschaft benötigt Regeln um funktionieren zu können, so auch dieses Forum. Jedes registierte Mitglied ist angehalten diese Regeln zu befolgen. Bei Nichteinhaltung der Regeln kann der Administrator und/oder ein Moderator eine Verwarnung aussprechen oder Strafen verhängen.
Folgende Regeln und Richtlinien sind von jedem Forenmitglied einsehbar und demnach verbindlich einzuhalten. "Ich wusste nicht" oder "Ich hab's nicht gelesen" sind keine Entschuldigung.
Sollte sich ein Mitglied auffallend oft daneben benehmen, sich im Ton vergreifen und/oder die Forenregeln verletzen, wird ein Moderator das Mitglied zurechtweisen. Sollte das Verhalten anhalten, wird das entsprechende Mitglied des Forums verwiesen (gebannt). Gebannte Mitglieder können das Forum nicht betreten und auch nicht an Diskussionen teilnehmen.
Ich bin verwarnt worden. Bekomme ich diese Verwarnung irgendwie wieder weg?
Sei in Zukunft brav... dann sehen wir weiter.
Ich bin gebannt worden und kann keine Beiträge mehr verfassen. Ich würde aber gern weiterhin in diesem Forum aktiv sein.
Du kannst einen Aufsatz mit Minimum 1000 (eintausend) deutschen oder englischen Wörtern verfassen in dem du erklärst, wie es zu dem Bann gekommen ist, und einen Weg aufzeigst wie du dich bessern könntest. Diesen schickst du im .pdf (Adobe Portable Document Format) an ephoenix(ätt)l337skill0r.com. Wenn mir der Aufsatz gefällt, und auch nur dann, bin ich vielleicht, aber auch nur vielleicht bereit deinen Bann aufzuheben.
Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!