«

»

Und was macht ihr so Sylvester?…

Verfasst am 31.12.2011 von ephoenix.

sylvester2011
Bei mir steht wie jedes Jahr das große Sylvestergrillen an. Heute mit Spareribs Memphis-Style, Sirloin-Steak in Rosmarin-Knoblauch-Marinade, Hähnchenbrust mit Chilikruste und Roter Bratwurst. Dazu gibts eine riesen Schüssel Coleslaw und zum Nachtisch 1,5kg Matcha-Tiramisu. Desweiteren die zwei größten Raketensets, die ich finden konnte und ein Schwein…

In diesem Sinne, wünsche ich euch (was auch immer ihr heut abend so treibt) einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

Für ausführlichere Diskussionen zu diesem Thema könnt ihr auch gerne das Forum benutzen. (Kostenlose Registrierung erforderlich) Hier gehts zum Forum »



* = Pflichtfeld

*

Home | Impressum | Kontakt

Yosegibari Theme by ephoenix © 2011-2024. Proudly powered by WordPress.
Optimiert zur Anzeige mit Mozilla Firefox v.7.0.1 + oder vergleichbaren Browsern mit HTML5 und CSS3 Unterstützung.