Für Freunde mittelalterlicher Küche …

Verfasst am 28.11.2011 von ephoenix.

… und Fans von A Song of Ice and Fire bzw. Game of Thrones habe ich heute eine interessante Webseite gefunden. Ich wollte eigentlich nach Infos über die zweite Staffel von GoT suchen als ich über einen Blog gestolpert bin, auf dem, mit heute erhältlichen Zutaten und Mitteln, versucht wird die Speisen aus GoT nachzukochen. Die Seite sieht echt interessant aus und die Bilder und Rezepte machen Lust auf mehr. Wenn man den Schreiberlingen des Blogs Glauben schenken darf, mundet ihre Küche sogar George R. R. Martin (Autor von A Song of Ice and Fire). Beizeiten werde ich sicher mal das ein oder andere Rezept nachkochen und die Ergebnisse hier veröffentlichen. Wenns euch interessiert könnt ihr ja mal reinschauen.

Hier gehts zu der Webseite —> The Inn at the Crossroads

Hinterlasse einen Kommentar

Für ausführlichere Diskussionen zu diesem Thema könnt ihr auch gerne das Forum benutzen. (Kostenlose Registrierung erforderlich) Hier gehts zum Forum »



* = Pflichtfeld

*

Home | Impressum | Kontakt

Yosegibari Theme by ephoenix © 2011-2024. Proudly powered by WordPress.
Optimiert zur Anzeige mit Mozilla Firefox v.7.0.1 + oder vergleichbaren Browsern mit HTML5 und CSS3 Unterstützung.